Netz·werk·treffen
Zwei·mal jährlich treffen wir uns zum Runden Tisch bei unseren Partnern. Dort stellen sich Partner vor, wir zeigen Projekte und viele tolle Ideen für Zusammen·arbeit.
Zwischen den Runden Tischen wächst und gestaltet das Netz·werk. Wir unter·stützen uns gegen·seitig, arbeiten zusammen und bringen neue Projekte auf den Weg.
Nächster Runder Tisch: 22.9.2026
im Werkraum Schöpflin Lörrach/Brombach
ab 9.00 bis 12.30 Uhr